TIMEWAVER COACHING-ERFAHRUNGEN MIT NEXTDIMENSION

 

 

Aussagen von Menschen und Unternehmern, die wir unterstützt haben:

 

 

 J.J., Unternehmerin 

Karlsruhe 

5 Monate Balancierungszeitraum, Unternehmerisches Ziel

„ ...Nach einiger Zeit der Balancierung und Unterstützung durch nextdimension zeigten sich Veränderungen in dem Gefühl, das ich zu verschiedenen geschäftlichen und privaten Dingen hatte. Neue Standpunkte zeigten sich und waren leichter als vorher einzunehmen. Das führte dazu das lange aufgeschobene Entscheidungen

nun müheloser gefällt werden konnten. In den Gesprächen mit Herrn Hoppe tauchten oft inspirierende Perspektiven auf die mich bereicherten. Dadurch begannen meine Vorstellungen von geschäftlichen Strategien sich zu wandeln und jetzt beschreite ich neue Wege mit meinem Unternehmen. Ich denke das die Arbeit von Klaus P. Hoppe für viele bewusste Menschen, ob sie nun unternehmerisch oder privat motiviert sind, wertvoll und bereichernd ist und so die persönliche oder unternehmerische Entwicklung leichter ermöglicht. Dinge die in den Listen der Gebäudeanalyse angezeigt wurden konnte ich Vorort im realen Leben tatsächlich wieder finden und einiges konnte durch eine längere Balancierung auch physisch tatsächlich verbessert werden, anderes konnte ich durch eigenes Handeln optimieren, so dass ich heute auch räumlich bessere Voraussetzungen für die weitere Entwicklung habe."

 

 

M. L., Seminar-, Meditations- und Gästehaus „Little Paradise“

Hoisdorf bei Hamburg

Balancierungszeitraum 3 Wochen

"Bezüglich Deiner Energiearbeit für das Haus möchte ich Dir mitteilen, dass ich nach meiner Rückkehr eine positive Veränderung wahrnehme: Es fühlt sich „runder" und in einer bestimmten Form "gehaltener" und etwas "lichter" an. Danke Dir!"

 

 

H. J., Leimen, 

nach 2 Wochen Balancierungszeit

"... Situationen im Straßenverkehr, die ich oft als provozierend und aggressiv empfunden habe, 

fühlen sich entspannter an … ich kann solche Situationen jetzt sogar mal mit Humor nehmen ..."

…ich habe das Gefühl, über mehr Energie zu verfügen …

 

 

M. P. aus H.

bisheriger Balancierungszeitraum 3 Wochen

"… Seit die Balancierung läuft, bin ich viel gelassener!

Vielen Dank, lieber Klaus!!

Ich bin gespannt auf den Einsatz der Fokus-Sätze, die bald balanciert werden

und die mich nochmal konkret bei dem unterstützen, was mir wichtig ist."

 

 

S. R. Heilpraktikerin

Oberursel

Space Clearing Spray

...“Ich wende das Spray zwischen den Behandlungen an, wenn ein Patient den Behandlungsraum verlassen hat, bevor der nächste Patient kommt.

Ich empfinde die Atmosphäre als sofort gereinigt und erfrischt. Neutralisiert für den Nächsten, der kommt.

Ich sprühe es auch manchmal einfach so in die Luft und verspüre das Verlangen, mich einfach in den herabfallenden Sprühnebel zu stellen. Danach fühle ich mich sehr erfrischt und klar.“

 

 

C. M.

Frankfurt am Main

berufliches Ziel

3 Monate Balancierungszeit

"Die Arbeit mit K. P. Hoppe von Nextdimension hat einiges ins Rollen bei mir gebracht – im Aussen haben sich ganz leicht neue Wege und Möglichkeiten gezeigt, die gerade von mir beschritten werden ... und das Ziel ist dabei, mühelose Eleganz im Inneren ...". 

 

 

K. K.

Frankfurt am Main

nach 3 Wochen Balancierungszeit

"Mein erstes Gefühl – ohne zu wissen, dass der Timewaver tatsächlich gerade

aktiv war – war das Gefühl von Klarheit und Ausgeglichenheit – keine

kreisenden Gedanken, sondern völlige Ruhe im Kopf ...

... Ich bin in der Lage, viel deutlicher und ohne Scheu zu kommunizieren, dass

ich etwas nicht möchte, mache klare Ansagen ...

… In den letzten Tagen komme ich plötzlich mit Menschen ins Gespräch, die

mir vorher distanziert gegenüberstanden. Die Gespräche sind nett,

entspannt, sogar teilweise recht persönlich."

 

 

A.S. Hamburg 

Praxisräume nach 4 Wochen Balancierungszeit:

Anfänglich fühlte sich die Energie in meinen Praxisräumen fremd an. Nach ca. zwei Tagen war die Energie deutlich klarer, sauberer und reiner als vorher. 

Ganz offensichtlich hat eine tiefe Reinigung von unguten Energien während der Balancierungszeit stattgefunden. Ich bin beeindruckt!

Vielen Dank...

 

 

N.P., Großraum Hamburg,

Tier-Thema nach 5 Wochen Balancierung

...Seit einigen Tagen, ist die

Beziehung mit Miezi angenehmer und nicht mehr so stressig für mich. Es ist alles viel entspannter. Ich finde mehr Wertschätzung und Akzeptanz…

 

 

J. Unternehmerin und Mutter,

Süddeutschland,

Balancierungszeitraum 5 Monate Balancierung des Sohnes (10J) mit dem TimeWaver und dem SCIO Systen

Nach positiven Erfahrungen in geschäftlichen Bereich (Eröffnung neuer Perspektiven, Standpunkt Änderungen) u.s.w. entschied ich mich einige Probleme, die meinen Sohn

betrafen mit Herrn Hoppe von nextdimension zu besprechen. 

Im Anschluss folgte eine längere Balancierung (5 Monate) von Themen die meinen Sohn belasteten. Dies waren verschiedene Ängste und verschiedene emotionale Dinge

wie das Gefühl der Unterforderung. Im Lauf der 5 monatigen Balancierung haben sich viele positive Veränderungen eingestellt.

Dies fällt sogar Menschen außerhalb unsere Familie auf. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sicher gibt es wie bei allen

Änderungsprozessen auch mal Schwankungen, aber es hat sich sehr viel Positives getan ohne das Kind durch irgendwelche Dinge zu stressen. 

 

 

H.J. Berlin

Wohngebäude und Grundstücks Balancierung nach 4 Wochen Balancierungszeit:

...ich fühle mich jetzt in den eigenen vier Wänden sehr wohl und bin gespannt auf die weiteren positiven Veränderungen. 

 

 

N.P., Großraum Hamburg,

Gebäude Space Clearing nach 1 Woche Balancierungzeit:

…Ich bin soo froh, dass wir das Haus-Thema angehen und du das mit dem Energie Clearing vorgeschlagen hast!!!

Ich merke seit einigen Tagen eine Veränderung hier im Haus, auf dem ganzen Grundstück. …..

....Ich habe auch nicht mehr so stark das Gefühl, hier nicht erwünscht zu sein...wie gesagt, es gibt mehr Luft und Licht und Frei- Raum…. 

 

 

Frau K. selbständige Apothekerin, Lütjensee

4 Monate Balancierungszeitraum für Ihren Hund Simo und Verwendung des Space Clearing Sprayґs  

….. Simo ist in der letzten Zeit deutlich selbstsicherer und entspannter im Umgang mit Menschen und anderen Hunden. Er hält sich tagsüber oft in der Apotheke auf, den Kunden fällt auch auf, dass er zutraulicher geworden ist. An eine Kundin, die viel mit Hunden zu tun hat, habe ich Ihre Kontakt-Daten weitergeleitet. Was das Herz angeht, habe ich den Eindruck, dass er bei warmem Wetter weniger erschöpft ist als früher.